Impressum

Ich bin Klassenlehrer an einer 3./4. Klasse in Steffisburg im Schulhaus Erlen. Zudem unterrichte ich an der Oberstufe das Freifach Geometrisch-Technisches Zeichnen (GTZ). Seit Februar 2011 biete ich Informatik im Rahmen der Begabtenförderung an. Daneben bin ich Mitglied des Informatikteams der Primarschule Steffisburg. Zu meinen Aufgaben gehören: Aus- und Weiterbildung der Lehrkräfte im Bereich ICT, Beratungen bei der Umsetzung von ICT in der Schule und die Betreuung der Volksschulhomepage. Rückmeldungen, Erfahrungsberichte, Korrekturen und Kritik nehme ich gerne entgegen. Bitte verwenden Sie dazu das Kontaktformular.

Creative Commons License
Der GTZBlog steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5 Schweiz Lizenz.